Montag, April 27, 2009

Spezialradmesse Germersheim

Am Wochenende fand die Spezialradmesse in Germersheim statt. Da wir selbst dort einen Stand hatten, konnte ich nicht so ausführlich den Markt begutachten. Worüber stolperte ich? Ein Tandem mit Elektromotorunterstützung von "Flyer", verschiedene Liegetandems, die aber eher Randfiguren zu sein schienen, Klapptandems mit kleinen Laufrädern (Aiolos, Bernds) und die Tandems für aufrecht fahrende Teams: Pedalpower, Santana,Velotraum, Co-Motion.
Rein zahlenmäßig überwog der Anteil an single-Rädern und sonstigen Spezialitäten deutlich. Liegen, Triken, Konferenzbiken, Kindertransportlösungen, Elektroantriebe, Verkleidungen alles was das Label Spezialrad sich anheften kann, war vertreten.
Sehr angenehm fand ich die Atmosfäre auf dem ganzen Gelände, ziemlich entspannt und gut gelaunt. Unser Dank an die Organisatoren!

Keine Kommentare: