Mittwoch, November 24, 2010

Co-motion Daten aktualisiert

Auf unserer Homepage sind jetzt die neuen, aktualisierten Daten und Modelle von Co-motion eingepflegt. Es gibt jetzt ein Modell mit Rohloffschaltung und Zahnriemenantrieb, Primera und Mocha haben geänderte Rahmengeometrien, fast alle Tandems haben mehr oder minder große Ausstattungsänderungen erfahren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Co-Motion hat einfach das Lateralrohr weggelassen. Ob das sinnvoll und dauerhaltbar ist, erscheint doch sehr fraglich. Vor allem, wenn die Tandems von einem leistungsfähigem Team, und dann möglicherweise auch noch mit Gepäck, gefahren werden. Außerdem sieht's bescheiden aus. Auch wenn das Rad jetz billiger ist, preiswerter ist es bestimmt nicht.
Also Leute, kauft das alte Vorführrad mit dem Lateralrohr.

Gruß, ein Mocha-Fahrer

Reinhard hat gesagt…

Das ist einfach eine Behauptung, die Sie da aufstellen. Ich habe den neuen Rahmen noch nicht gefahren, ich denke aber, dass Co-motion die Rohre an die neue Konstruktion angepasst hat. Das Macchiato gibt es schon länger ohne Lateralrohr und ich habe noch nichts von Problemen mit der Rahmenstabilität/-steifigkeit gehört.
Gruß
Reinhard